Organisierte
Kreativität

Typix Mul­ti­me­dia

Die Wer­be­agen­tur am Bodensee

Wir sind Typix. Eine Wer­be­agen­tur in Süd­deutsch­land. Genau­er gesagt am Boden­see. Was wir kön­nen? Zuhö­ren, zusam­men­ar­bei­ten und zau­bern. Egal ob digi­tal oder auf Papier, ani­miert, gezeich­net oder als Text. Unse­re Spe­zia­li­tät: Kom­ple­xes ver­ständ­lich machen.

Was steht bei Ihnen an?
Wir freu­en uns auf ein unver­bind­li­ches Gespräch!

Was wir als Werbeagentur so machen?

Das kommt ganz dar­auf an, was unse­re Kun­den gera­de brau­chen. Vom Logo bis zum Mai­ling, von der Web­i­nar­vor­be­rei­tung bis zum Erklär­film, von der Recrui­ting-Kam­pa­gne bis zur Image-Bro­schü­re ist so ziem­lich alles dabei.

12

Krea­ti­ve

1.000

Ideen

1

Ziel

Ihre Botschaft
erfolgreich kommunizieren

Was ist das Ziel? Wer soll erreicht wer­den? Und auf wel­chem Weg?
Gemein­sam fin­den wir es her­aus und kre­ieren Kom­mu­ni­ka­ti­on, die ankommt.

KonZeption 

Wir hören zu. Den­ken um Ecken und über Tel­ler­rän­der. Fokus­sie­ren Sinn und Ziel. Und ant­wor­ten. Mit Ideen, Stra­te­gien und Lösungen. 

Kreation 

Wir set­zen abge­stimm­te Kon­zep­te um. Ob Text, Prä­sen­ta­ti­on, Zeich­nung oder Film. Schnell, pro­duk­tiv und ziel­ori­en­tiert. Und mit viel Lie­be zum Detail. 

Digital 

Wir fin­den das rich­ti­ge For­mat und die pas­sen­de Anspra­che. Damit Ihre Bot­schaft medi­en­über­grei­fend ankommt. Und gut gefun­den wird. 

Analog 

Wir gestal­ten auch auf Papier, Stoff oder Lego­stein. Egal ob Visi­ten­kar­te, Ver­pa­ckung, oder Weih­nachts­ge­schenk. Damit Ihre Bot­schaft sich gut anfühlt. 

Kundenlob stinkt nicht

Posi­ti­ves Feed­back beflü­gelt uns, treibt uns an und moti­viert uns jeden Tag. Wir möch­ten unse­re Kun­den nicht nur zufrie­den­stel­len. Wir möch­ten sie begeistern.

Wer wir sind?

Wir sind krea­tiv. Und gut orga­ni­siert. Ein Top Team. Mit Enthu­si­as­mus und Lie­be zum Detail. Auch wenn es mal schnell gehen muss.

Motiondesigner:in

ab sofort gesucht

Worüber wir so nachdenken?

Über alles Mög­li­che eigent­lich. Von Neu­ig­kei­ten, Ideen und Erfah­rungs­be­rich­ten bis zu Geschmacks­dis­kus­sio­nen und Trend­pro­phe­zei­un­gen. Ohne Anspruch auf Objek­ti­vi­tät und Vollständigkeit.